Geometrie
Geometrische Grundbegriffe ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Einführung in die Addition von Vektoren Mehrere HTML-Arbeitsblätter
Punkt, Strecke, Gerade ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Koordinatensystem ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Erfoschung von Punkten in besonderen Lagen. Arbeitsblätter mit Anleitung für Lerntag
Winkel ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Geometrie in der Ebene ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Grundbegriffe der ebenen Geometrie ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Parallele zeichnen (Anmiation) Bartberger
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Erfoschung von Punkten in besonderen Lagen. Arbeitsblätter mit Anleitung für Lerntag
Geometrische Figuren ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Dreieck ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Viereck ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Thema: Vierecke realmath
Kreis ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Winkel am Kreis ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Geometrische Ortslinien und Ortsbereiche ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Flächeninhalt und Umfang ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Dreieck ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Vieleck ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Kreis ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Reguläres n-Eck benötigt den Internet- Explorer
Geometrische Grundkonstruktionen und Abbildungen ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Grundkonstruktionen Cinderella
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Kongruenzabbildungen ActiveX
Geometrische Grundkonstruktionen ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Symmetrische Figuren und Konstruktionen ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Grundkonstruktionen Cinderella
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Kongruenzabbildungen ActiveX
Achsenspiegelung ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Thema: Achsenspiegelung realmath
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Eigenschaften der Achsenspiegelung realmath
Punktspiegelung ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Punktspiegelung - Motivation ActiveX
Parallelverschiebung ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Thema: Parallelverschiebung (java) realmath
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Einführung in die Addition von Vektoren Mehrere HTML-Arbeitsblätter
Drehung ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Thema: Drehung (auch als java) Seite mit Links zu Dateien auf realmath.de
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Drehung realmath
Lösung geometrischer Probleme mithilfe von Abbildungen ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Kongruenz und Ähnlichkeit ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Lernpfad: Kongruenz MEDIENVIELFALT
Kongruenz ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Lernpfad: Kongruenz MEDIENVIELFALT
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Kongruenzabbildungen ActiveX
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Satzgruppe des Pythagoras ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Wie weit ist es bis zum Horizont? Video der Gruppe Knorkator Musikalisch unterstützte Berechnung der theoretischen Sichtweite
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Pythagoras im Raum ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Rechtwinklige Dreiecke ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Sinussatz und Kosinussatz ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Veranschaulichung Kosinussatz Realmath
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Übungen zum Kosinussatz realmath
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Geometrie im Raum ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Prisma ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Berechnung von Quadern mathepower.com
Pyramide ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Winkelberechnung bei der Pyramide(1) realmath
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Pyramide Satz von Cavalieri realmath
Zylinder ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Lernpfad: Zylinder Kegel Kugel Medienvielfalt
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Herleitung Volumen der Pyramide realmath
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Berechnung des Kugelvolumens Applet von Walter Fendt
Analytische Geometrie ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Vektoren ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Vektoren in der Ebene ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Einführung in die Addition von Vektoren Mehrere HTML-Arbeitsblätter
Vektoren im Raum ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
lineare Abhängigkeit von Vektoren ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Einführung in die Addition von Vektoren Mehrere HTML-Arbeitsblätter
Geraden, Ebenen und Kugeln ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Geraden ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Skalarprodukt ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Winkel ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Willi Winkel: Der Winkelbegriff (Lernpfad) benötigt IE mit ActiveX
Abstände ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Vektorprodukt ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
Abbildungsmatrizen ![top](styles/renew/img/icons/top.png)
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Übungen zur Matrizenmultiplikation zweier 2x2 Matrizen mit Kontrolle. GeoGebra-Arbeitsblatt mit Zufallszahlen.